• Jobs Job bei effexx Sicherheitstechnik GmbH

Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik

effexx Sicherheitstechnik GmbH

Siegen

Siegen

Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik effexx Sicherheitstechnik GmbH Siegen Verantwortung für die technische Verfügbarkeit der Kundensysteme (Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen, Zutrittskontrollanlagen, Videoüberwachungsanlagen) in den Bereichen Wartung / Inspektion sowie Service (Entstörung).

Wir Sind Eine Mittelständische Kundenorientierte Unternehmensgruppe Die Seit über Vierzig Jahren Erfolg - Reich Telekommunikation Informationstechnologie Und Softwaretechnik Vermarktet Der­zeit Beschäftigen Wir Rund 170 Mitarbeiter Tendenz Steigend Neben Unserem Hauptsitz In Siegen Haben Wir Nieder­lassungen In Frankfurt Bonn Und Dortmund Sowie Servicestützpunkte In Berlin Münster Und Koblenz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Siegen Eine Serviceleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Technische Verfügbarkeit Der Kundensysteme (brandmeldeanlagen Einbruchmeldeanlagen Sprachalarmierungsanlagen Zutrittskontrollanlagen Videoüberwachungsanlagen) In Den Bereichen Wartung /inspektion Sowie Service (entstörung) Und Wartungsplanung Verantwortung Für Die Einhaltung Der Vereinbarten Service-level Und Wartungstermine Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungsvorschlägen Konflikt- Und Eskalationsmanagement Kontinuierlicher Kontakt Zu Und Informationsaustausch Mit Den Kunden Verantwortliche Leitung Eines 12-köpfigen Serviceteams (fachtechnisch Wirtschaftlich Und Disziplinarisch) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Studium Fundiertes Technisches Und/oder Kaufmännisches Fachwissen Großes Interesse An Einer Verantwortlichen Aufgabenstellung In Der Nahtstelle Zwischen Technischen Und Kaufmännischen Vorgängen Einschlägige Berufserfahrung In Einer Kundennahen Position Im B2b-bereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Bereitschaft Sich In Neue Systeme Einzuarbeiten Höchste Service- Und Lösungsorientierung Sowie Zuverlässigkeit Und Engagement Sehr Gute Konflikt- Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Engagierten Team Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen Nach Entsprechender Unternehmenszugehörigkeit (zb Betriebliche Altersversorgung Berufsunfähigkeitsversicherung Und Gesundheitsvorsorge) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen Inkl Privater Nutzung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Offene Unternehmenskultur Modernstes Arbeitsequipment (zb Edv)   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Frühestmögliches Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellungen über Unser Online-bewerbungs­formular Unter Https://wwwcom/bewerbungsformular Oder Per Mail An Hr@com Jetzt Bewerben Gmbh Grube Neue Haardt 1 57076 Siegen Ihr Ansprechpartner: Thomas Sieper Telefon +49 271 7095-310 E-mail Hr@com Serviceleiter Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Techniker Sicherheitstechniker Sicherheitsanlagen Alarmanlagen Schließtechnik Sicherungstechnik Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Telekommunikationstechnik Informationstechnik Serviceleiter Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Techniker Sicherheitstechniker Sicherheitsanlagen Alarmanlagen Schließtechnik Sicherungstechnik Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Telekommunikationstechnik Informationstechnik Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik Verantwortung Für Die Technische Verfügbarkeit Der Kundensysteme (Brandmeldeanlagen Einbruchmeldeanlagen Sprachalarmierungsanlagen Zutrittskontrollanlagen Videoüberwachungsanlagen) In Den Bereichen Wartung / Inspektion Sowie Service (Entstörung) Siegen Serviceleiter Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Techniker Sicherheitstechniker Sicherheitsanlagen Alarmanlagen Schließtechnik Sicherungstechnik Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Telekommunikationstechnik Informationstechnik

Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (Siegen)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Gleißbühl)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)